Spenden

Wenn Sie die Ziele und Anliegen der Stiftung mittragen, können Sie durch Spenden die Fördermöglichkeiten erhöhen.
Spenden werden ungeschmälert (zu 100 %) für die Förderung von Projekten im Sinne des Stiftungszweckes eingesetzt.
Ihre Spenden an die gemeinnützige Stiftung sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten (ab einem Wert von 100 €) entsprechende Bescheinigungen.

Ihre Spende können Sie direkt auf unser Konto bei der KD-Bank  überweisen oder Sie nutzen unser Online-Formular für einen SEPA-Abbuchungsauftrag!

Konto IBAN DE17 3506 0190 1600 0690 19

SEPA-Abbuchungsauftrag

Lass dieses Feld leer

Hiermit erteile ich der Stiftung Geistliches Leben ein SEPA-Mandat zur einmaligen Abbuchung der unten benannten Spende von meinem Konto.

Gläubiger-Identifikationsnummer der Stiftung Geistliches Leben:

Absender

Einzugsermächtigung (Spende)

Ich willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der angegebenen Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung ein.

Finanzen

Stiftungsvermögen Eine Stiftung wird nach dem deutschen Stiftungsrecht durch zwei Elemente begründet: Die Satzung der Stiftung geistliches Leben legt Ziel und Zweck […]