STIFTUNG GEISTLICHES LEBEN Kirche ist der Ort, wo Gotteserfahrung vertieft und immer lebendiger wird (Roger Schütz, Communauté de Taizé)
Kirche ist der Ort, wo Gotteserfahrung vertieft und immer lebendiger wird (Roger Schütz, Communauté de Taizé)

Veränderter Ort für die Stiftungstagung 2021

Die diesjährige Jahrestagung der Stiftung findet vom 01.-03. November im Schloss Craheim statt!

Wir sind sehr froh, dass wir nach Craheim ausweichen konnten, nachdem die aktuell immer noch bestehenden Corona-Einschränkungen nur eine sehr geringe Teilnehmerzahl am ursprünglich geplanten Tagungsort Schniewindhaus erlaubt hätten.

Inzwischen haben sich knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Tagung angemeldet und wir sind schon sehr gespannt auf die Präsentationen der zur Förderung vorgeschlagenen Projekte.

Das Programm der diesjährigen Tagung bleibt bis auf den Tagungsort unverändert. Informationen zur Begegnungsstätte Schloss Craheim und zur Anreise findet man hier.

Gern können sich Kurzentschlossene noch bis zum 10.10.2021 zur Tagung anmelden.